Hallo Freunde des Reisens,

 

Spreewaldgurke trifft auf Rhönschaf!

Ja, denn das sind wir.

Maddel, genannt Madlen & Mircolino, auch Mirco genannt.

 

Wir haben uns kennen und lieben gelernt, genau wie unser Hobby, das Wohnmobilfahren und ständig dauerunterwegs zu sein.

 

Vor langer langer Zeit begannen wir dies zu entdecken, und probierten uns erst einmal an den Wohnmobilvermietungen. Unsere Begeisterung dafür, führte dann dazu, uns einmal ein eigenes Autochen anzuschaffen.

Durch kleine und praktische Umbauten durch Mircolinos handwerkliche Begabung, ist unsere kleine Puppenstube geschaffen.

 

Unseren Traum haben wir uns dann 2010 erfüllt, und nun reisen wir durch die Lande und erkunden die Welt.

 

Wir hoffen, man kann technisch und praktisch weiter helfen (z.Bsp. Bauanleitungen von Mircolino) und habt Freude beim Lesen.

 

So, nun viel Spaß auf unserer Seite,

 

liebe Grüße sagen Euch,

Maddel & Mircolino